Die neue runtastic App (heißt jetzt Adidas running) wird nicht von der Health App als Quelle angezeigt.

Die neue runtastic App (heißt jetzt Adidas running) wird nicht von der Health App als Quelle angezeigt.

Das heißt, dass auch meine Kalorien-zähl-App auch nicht meine weg gerannten Kalorien mitzählt.

Das müsste entweder von runtastic oder von Apple noch geupdated werden, bitte.

Gepostet am 01. Okt. 2019 14:08

Antworten
2 Antworten

01. Okt. 2019 21:21 als Antwort auf Aargoth

Ergänzung zu meiner Antwort: Hast Du mal ein Training mit der neuen App gemacht?

Hitnergrund: Ich habe mir meine 2 Uhren und 4 iPhones mal angeschaut: Die haben jeweils Daten von unterschiedlichen Zeiträumen eingetragen, ein iPhone z.B. nur 4 Einträge von 2018. Ich könnte mir vorstellen, dass die Adidas-App erst dann auftaucht, wenn sie mindestens einmal Daten für den jeweiligen Bereich von Health (hier: "Strecke") geliefert hat.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.