Synchronisierung Audible mit Apple Watch 5

Die Synchronisierung zwischen watch und audible/iphone klappt nicht. Hinweis, ich solle Flugmodus ausschalten und auf Ladegerät legen. Klappt trotzdem nicht.

Apple Watch

Gepostet am 02. Okt. 2019 06:20

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Mai 2020 04:21

Die Synchronisation funktioniert (Apple Watch 5, iPhone 8):

Zuerst das Hörbuch auf dem iPhone herunterladen, dann in der Audible App die Bibliothek öffnen, beim Hörbuch rechts auf die ... klicken, dann mit Apple Watch synchronisieren auswählen, zuvor die Watch auf das Ladegerät legen. Wenn die Synchro abgeschlossen ist, die Audible App auf der Watch (sofern diese vorher geöffnet wurde) wie folgt beenden:

um eine App auf der AppleWatch zu beenden:

1. Öffne die App, die du beenden möchtest
  2. Halte die Seitentaste so lange gedrückt, bis das Optionsmenü für Ausschalten, Notfall-Pass und Notruf SOS erscheint.
  3. Halte dann die Digital Crown so lange gedrückt, bis die App beendet wird und du in die App-Ansicht wechselt

Zum Schluss die Audible App auf der Watch öffnen, und das Hörbuch läßt sich starten