Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Wie finde ich die Seriennummer bzw. IMEI-Nr. von meinem bereits gelöschten Gerät?

wie finde ich die Seriennummer bzw. IMEI-Nr. von meinem bereits gelöschten Gerät? Gibt es eine Möglichkeit?

iPhone 6 Plus

Gepostet am 02. Okt. 2019 17:42

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 02. Okt. 2019 18:11

Wahrscheinlich nicht.


Seriennummer oder IMEI auf dem iPhone, iPad oder iPod touch finden - Apple Support


Einige Leute berichten, dass ihre vollständige IMEI nicht in iCloud angezeigt wird. Ich habe dieses Problem nicht, daher weiß ich nicht, warum es für einige und für andere nicht angezeigt wird.


Da Sie das Gerät aus Ihrer iCloud-Liste gelöscht haben, müssen Sie nach Ihrer Karton suchen.


Ich habe gesehen, dass andere Apple empfohlen haben, sich mit der Suche nach einer IMEI in Verbindung zu setzen, aber wenn Sie nicht über den Beleg und das Gerät verfügen und nachweisen können, dass Apple möglicherweise aus Datenschutzgründen nicht bereit ist, Ihnen zu helfen

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

02. Okt. 2019 18:11 als Antwort auf marjeta

Wahrscheinlich nicht.


Seriennummer oder IMEI auf dem iPhone, iPad oder iPod touch finden - Apple Support


Einige Leute berichten, dass ihre vollständige IMEI nicht in iCloud angezeigt wird. Ich habe dieses Problem nicht, daher weiß ich nicht, warum es für einige und für andere nicht angezeigt wird.


Da Sie das Gerät aus Ihrer iCloud-Liste gelöscht haben, müssen Sie nach Ihrer Karton suchen.


Ich habe gesehen, dass andere Apple empfohlen haben, sich mit der Suche nach einer IMEI in Verbindung zu setzen, aber wenn Sie nicht über den Beleg und das Gerät verfügen und nachweisen können, dass Apple möglicherweise aus Datenschutzgründen nicht bereit ist, Ihnen zu helfen

Wie finde ich die Seriennummer bzw. IMEI-Nr. von meinem bereits gelöschten Gerät?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.