Besteht nicht mehr die Möglichkeit, den Ladezustand in Prozent anzuzeigen?
Ich konnte meinen Ladezustand bei meinem alten iPhone in Prozent anzeigen lassen. Diese Option wird mir nun nicht mehr angezeigt. Geht dies nicht mehr?
iPhone 11 Pro Max
Ich konnte meinen Ladezustand bei meinem alten iPhone in Prozent anzeigen lassen. Diese Option wird mir nun nicht mehr angezeigt. Geht dies nicht mehr?
iPhone 11 Pro Max
Auf den iPhones mit Notch-Design kann die Prozentanzeige leider nicht mehr dauerhaft aktiviert werden (wegen Platzmangel mit WLAN/Netzanzeige), vermutlich fehlt daher auch die Option in den Einstellungen.
viele Grüße
Bei iPhone X und neuer musst du oben aus der rechten Ecke runterwischen, dann wird das Kontrollzentrum angezeigt und damit auch die Prozentanzeige. Ansonsten muss in Einstellungen unter Batterie die entsprechende Option aktiviert sein.
viele Grüße
Vielen Dank! Die Möglichkeit, den Ladezustand in Prozent durch Wischen zu sehen, kannte ich nicht. Allerdings finde ich in meinen Batterieeinstellungen keine Option, wie bei meinem iPhone 6sPlus, um den Ladezustand permanent in Prozent anzeigen zu lassen. Ich habe die Optionen „Stromsparmodus“ und „Batteriezustand“, wo ich jedoch nur „optimiertes Laden der Batterie“ auswählen kann.
Besteht nicht mehr die Möglichkeit, den Ladezustand in Prozent anzuzeigen?