Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Erinnerungen in Outlook 365 mit iOS 13 teilen

Seit dem Update auf iOS13 kann ich die Erinnerungen auf meinem Windows PC nicht mehr mit Outlook öffnen. Bleibt das so?

iPhone 11 Pro

Gepostet am 03. Okt. 2019 14:56

Antworten
4 Antworten

08. Okt. 2019 17:06 als Antwort auf debbieddarko

Ich danke dir für deine Antwort. Aber das scheint von Apple so gewollt. Ich habe alles auf dem neusten Stand und sehe bei den Erinnerungen nur ein kleines Warndreieck. Dort liegt dann eine Information, welche mich auf folgende Seite verweist:

https://support.apple.com/HT210220


Darin steht dann:

  • iCloud-Erinnerungen sind in iCloud für Windows nicht verfügbar.


Das darf doch nicht wahr sein...


Liebe Grüsse zurück

08. Okt. 2019 12:13 als Antwort auf pat-bs

Hey pat-bs,


danke für die nette Beschreibung. Ich gebe dir gerne ein paar Tipps zu deinem Anliegen.


Schau dir am Besten die Schritte aus dieser Anleitung um iCloud mit Outlook zu synchronisieren:


Unterstützung bei der Verwendung von Outlook mit iCloud für Windows erhalten - Apple Support


Vergewissere dich auch, dass sowohl dein iPhone die letzte iOS Version installiert hat als auch deine iCloud für Windows auf dem letzten Stand ist.


Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.


Liebe Grüße!

Erinnerungen in Outlook 365 mit iOS 13 teilen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.