iPhone verloren und gesperrt

Hallo, ich habe mein iPhone Anfang August in Tschechien verloren und sofort in den „Verloren“ Modus gestellt. Einige Tage später erhielt ich eine Benachrichtigung, dass es sich noch immer in Tschechien befindet und eingeschalten wurde. Der Standort führte zu einem Hotel, weshalb es sinnlos war, einen Brief dorthin zu schreiben. Da sich keiner bei mir gemeldet hat, habe ich es nach einiger online Suche in Foren aufgegeben. Jetzt habe ich wieder eine „Lost my Phone“ Benachrichtigung bekommen, dass das Handy wieder kurz an war, jedoch ohne Standort. Gibt es irgendeine Möglichkeit, wie ich an mehr Infos gelangen könnte?

Danke im Voraus!

iPhone 8

Gepostet am 03. Okt. 2019 07:03

Antworten