Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Entwürfe in Mail

Hallo,

seit dem letzten Update 13.1 2 sind meine vorhandenen Entwürfe in Mails verschwunden und neue werden trotz Speicherung nicht angezeigt. Kann mir jemand helfen? Waren super wichtige Sachen dabei!!

Danke und Grüße

Ayse

Gepostet am 04. Okt. 2019 14:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 23. Okt. 2019 07:45

Ich habe das gleiche Problem. Darueberhinaus werden kalendereintraege die ich auf meinem geraet welches das neue IOS 13.1.3 hat nicht aft den anderen geraeten synchronisiert auf denen ich zum glueck noch kein IOS update habe. Ausserdem gibt es die funktion nicht mehr die danach fragt wenn mails attachments haben in welcher applikation man den anhang oeffnen soll. Hat jemand loesungen ? Danke timo

Ähnliche Fragen

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

23. Okt. 2019 07:45 als Antwort auf ayse1905

Ich habe das gleiche Problem. Darueberhinaus werden kalendereintraege die ich auf meinem geraet welches das neue IOS 13.1.3 hat nicht aft den anderen geraeten synchronisiert auf denen ich zum glueck noch kein IOS update habe. Ausserdem gibt es die funktion nicht mehr die danach fragt wenn mails attachments haben in welcher applikation man den anhang oeffnen soll. Hat jemand loesungen ? Danke timo

19. Okt. 2019 09:20 als Antwort auf Susannevonmuenchen

Bei mir erscheinen Entwürfe in „Entwürfe (alle)“, solange ich im Apple Mail-Konto eine Mail erstelle und dann als Entwurf speichere (auf dem iPhone mit iOS 13.1.3).


Aber wenn ich in einem Exchange-Konto eine Mail in Entwürfe speichere, erscheint diese im Ordner „Entwürfe (alle)“ nicht mehr. Das funktionierte bis iOS 12.x einwandfrei. Das ist auch fatal! Ich habe eine enorm lange Mail verloren, die ich vor dem Versand in die Entwürfe gelegt hatte.


Dasselbe Problem scheint iOS mit dem „Papierkorb (alle)“ von Exchange-Konten zu haben. Dort erscheinen keine gelöschten Exchange-Mails mehr. Hier gibt es immerhin einen Exchange-Papierkorb-Ordner.


iOS13 hat offensichtlich Probleme mit Exchange. Eines der vielen Bugs des missratenen iOS13...

Entwürfe in Mail

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.