Kein Klingelton bei E-Mail Eingang

Hallo!

Generell habe ich Hinweistöne oder Klingeltöne nur bei E-Mail Position Eingang nicht. Ich habe drei verschiedene E-Mail-Adressen eingerichtet. Komisch finde ich, dass wenn ich in Werbung einen Eingang habe und diese Option anwähle der Klingelton funktioniert ...

Danke für Eure Hilfe!

Irène

iPad (6th gen) WiFi, Cellular

Gepostet am 05. Okt. 2019 04:48

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. März 2022 03:10

1- Einstellung–>Töne–>Neue E-Mail bzw. E-Mail ->hier aus verschiedenen Klingeltönen einen neun E-Mail Ton auswählen.

2- Mitteilung–> Mail–> Sperrbildschirm und Mitteilungen und Banner anklicken

wichtig: nach unten scrollen bei Mitteilung anpassen –> iCloud –> Hinweis und Kennzeichen anstellen.

Lg

18 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

07. März 2022 03:10 als Antwort auf irène

1- Einstellung–>Töne–>Neue E-Mail bzw. E-Mail ->hier aus verschiedenen Klingeltönen einen neun E-Mail Ton auswählen.

2- Mitteilung–> Mail–> Sperrbildschirm und Mitteilungen und Banner anklicken

wichtig: nach unten scrollen bei Mitteilung anpassen –> iCloud –> Hinweis und Kennzeichen anstellen.

Lg

09. März 2021 04:37 als Antwort auf manuela185

Hallo manuela185,

wenn du bereits alle Einstellungen korrekt vorgenommen hast, könnte eventuell ein erzwungener Neustart des iPads helfen. Hast du das schon einmal probiert? Hier die Anleitung dazu: https://support.apple.com/de-de/HT201412

Lass mich wissen, ob ich dir helfen konnte, damit sich andere User an der Problemlösung orientieren können.

Gruß

MrNitemare

05. Okt. 2019 05:10 als Antwort auf irène

irène schrieb:

Was ist Haptik?

Das was früher ein Vibrationsmotor (mit Unwucht) war. Die Haptik gibt einfach ein gefühltes Feedback.

Aber Apple geht noch weiter und führt mit dem neuen Smartphone eine dritte Art der haptischen Resonanz ein: Systemhaptik. Die Systemhaptik macht nichts anderes als ein sehr subtiles Haptik-Feedback bei Interaktionen mit dem Benutzerinterface zu geben. Es ist dezenter als das haptische Feedback beim 3D Touch und in der Praxis nur sehr leicht am Gehäuse des Handys zu spüren, zum Teil gar nicht wahrnehmbar.

Bei folgenden Interaktionen setzt das iPhone die Systemhaptik ein:

• Wenn ihr das Kontrollzentrum aufruft und es vollständig „ausgefahren“ habt
  • Wenn die Mitteilungszentrale geöffnet wird und die Unterseite des Bildschirms berührt
  • Beim Zoomen, wenn ihr die maximale oder minimale Stufe erreicht habt
  • Beim Slider (Helligkeit, Lautstärke ect.), wenn der Button das Ende oder den Anfang berührt
  • Beim Umlegen von Schaltern
  • Beim Öffnen von Spotlight aus einer App heraus (die Mitteilungszentrale aufrufen, aber nicht ganz runter ziehen)
  • Beim Drehen von Zahl- oder Datumswählern
  • Beim Streichen über die Buchstaben-Auswahl rechts am Bildschirm
  • Beim Pull-to-Refresh
  • Wenn ihr lange auf ein App-Icon haltet
  • Wenn ihr lange auf einen Buchstaben in der Tastatur haltet, um Alternativen aufzurufen

09. März 2021 03:47 als Antwort auf irène

Das Problem habe ich auch, das bei E Mail Eingang trotz korrekter Einstellung kein Signal ertönt. Töne zulassen ist aktiviert und auch die Bannereinstellung ist korrekt. Auch werden mir die Mitteilungen an der App nicht angezeigt, es sei denn, ich hätte gerade in meinem Postfach nachgesehen. Da ich schon früher Probleme mit der vorinstallierten Mail App hatte, hatte ich mir die My Mail App runtergeladen, doch die funktioniert seit dem 03.03. 21 nicht mehr.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kein Klingelton bei E-Mail Eingang

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.