Karten App findet keine Orte und Routen mehr.
Die Karten App findet keine Orte und Routen. Nur die aktuelle Position wird angezeigt. Beim „Suchen“ läuft nur der Kreisel rund und nichts passiert. iPhone 6S mit iOS 13.1.2
iPhone 6s
Die Karten App findet keine Orte und Routen. Nur die aktuelle Position wird angezeigt. Beim „Suchen“ läuft nur der Kreisel rund und nichts passiert. iPhone 6S mit iOS 13.1.2
iPhone 6s
Du kannst Dich ja mal mutig in den Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen ran tasten ob das Zurücksetzen eines der Punkte schon das Problem löst. Aber nicht "Alle Inhalte und Einstellungen löschen" auswählen, das setzt das Gerät auf die Werkseinstellungen. Ich würde mit "Standort und Datenschutz" anfangen, danach die "Netzwerkeinstellungen" und wenn nichts hilft "Alle Einstellungen" zurücksetzen.
Du kannst Dich ja mal mutig in den Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen ran tasten ob das Zurücksetzen eines der Punkte schon das Problem löst. Aber nicht "Alle Inhalte und Einstellungen löschen" auswählen, das setzt das Gerät auf die Werkseinstellungen. Ich würde mit "Standort und Datenschutz" anfangen, danach die "Netzwerkeinstellungen" und wenn nichts hilft "Alle Einstellungen" zurücksetzen.
Hallo Michael,
schau doch mal in den Einstellungen unter Datenschutz, ob die Ortungsdienste eingeschaltet sind.
VGC
Hallo,
ist unter Bildschirmzeit eine Einschränkung aktiv?
VG
Hallo Christine.
Danke für den Tipp. Die Ortungsdienste waren eingeschaltet. Leider hilft auch ein Deaktivieren und erneutes Aktivieren nicht. Das Löschen der App und eine Neuinstallation helfen auch nicht.
habe das gleiche Problem, alles Lösungsvorschläge ohne Erfolg. Noch viel schlimmer: Google Maps läuft auf der Watch 5 nicht und beschäftige mich deswegen mit Apple karten und dann das nicht mal.........
Nein. Zeigt mir eine Durchschnittszeit von 0 min.
Gibt es hier eine Lösung? Ich hab das Problem aktuell auch seit 2h mit dem iPhone 11 und iOS 13.7.
Karten App findet keine Orte und Routen mehr.