Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Die Karten App sagt immer "keine Route verfügbar" obwohl ich meine Position korrekt angezeigt bekomme, warum?

Hi! Meine Karten App zeigt meine aktuelle Position korrekt an, kann aber keine Route zwischen 2 Orten anzeigen und schreibt ständig "keine Route verfügbar". Das passiert sowohl auf dem neuen iPhone 13 Pro als auch auf dem iPad Pro, jeweils mit iOS 15.0.2. Ortungsdienste sind aktiv, da meine aktuelle Position ja richtig erkannt wird. Hat jemand auch dieses Problem oder noch besser eine Lösung dazu?

iPhone 13 Pro

Gepostet am 28. Okt. 2021 17:10

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 30. Okt. 2021 09:56

Hallo Imi0912!

Dies passiert eigentlich nur, wenn du einen Punkt auf der Karte wählst zu dem es wirklich keine Route gibt. Passiert dies denn bei allen Punkten die du auf der Karte wählst? Auch wenn der Punkt einfach auf einer Hauptstraße ist oder ähnliches? Du kannst uns auch gerne Screenshots senden, damit wir uns da ein besseres Bild machen können. (Persönliche Daten bitte ausblenden)


Ansonsten empfehle ich dir erstmal, dein iPhone neuzustarten. Stelle auch sicher, dass du die aktuelle iOS Version installiert hast. (15.1)

iPhone neu starten

iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren


Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

30. Okt. 2021 09:56 als Antwort auf Imi0912

Hallo Imi0912!

Dies passiert eigentlich nur, wenn du einen Punkt auf der Karte wählst zu dem es wirklich keine Route gibt. Passiert dies denn bei allen Punkten die du auf der Karte wählst? Auch wenn der Punkt einfach auf einer Hauptstraße ist oder ähnliches? Du kannst uns auch gerne Screenshots senden, damit wir uns da ein besseres Bild machen können. (Persönliche Daten bitte ausblenden)


Ansonsten empfehle ich dir erstmal, dein iPhone neuzustarten. Stelle auch sicher, dass du die aktuelle iOS Version installiert hast. (15.1)

iPhone neu starten

iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren


Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße!

Die Karten App sagt immer "keine Route verfügbar" obwohl ich meine Position korrekt angezeigt bekomme, warum?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.