Probleme mit dem iPhone 11. Gesprächspartner hören mich nicht.

Probleme mit dem IPhone 11. Gesprächspartner hören mich nicht, Gespräche brechen ab.

kennt jemand das Problem

Gepostet am 05. Okt. 2019 13:46

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Nov. 2019 13:35

Besitzt du vielleicht ein Leder Etui mit Magnet Verschluss?

wenn ja. Probiere es ohne dieses Mal aus.

bei uns gibt es auch das Problem und haben festgestellt das es wahrscheinlich an der Hülle liegt.

19 Antworten

14. Okt. 2019 12:34 als Antwort auf christine133

Ich habe auch Probleme bei Telefonaten. Gespräche brechen bei mir oft ab und zeitweise können mich die Gesprächspartner nicht mehr hören, ich Sie aber. Des Weiteren beginnt manchmal die Netztuche bei der e-SIM und der normalen Sim, trotz gutem Empfang. Dann dauert es etwa 30 Sekunden bis beide Karten wieder eingebucht sind. Ich bin etwas enttäuscht so viel Geld bezahlt zu haben und nun läuft das neue iPhone 11 Pro schlechter als mein iPhone XS.

15. Nov. 2021 05:38 als Antwort auf Aoife

Ich habe das gleiche Problem mit dem IPhone 11 pro, dass mich meine Gesprächspartner nicht verstehen obwohl ich sie einwandfrei verstehe. Wenn ich dann den Lautsprecher aktiviere, geht ist kurzzeitig immer etwas besser, aber nicht gut! Bei jedem Telefonat bekomme ich immer gesagt, dass ich entweder total leise, sehr verzerrt oder gar nicht verstanden werde. Auch die Anrufe an sich brechen immer wieder ab. Zwar nicht mehr so oft wie vor ca. einem halben Jahr, aber das kann ja trotzdem nicht sein. Empfangstärke ist in den meisten Fällen auf 4 / 4..

Da mein Geräte noch relativ neu ist, möchte ich nicht das Geräte tauschen müssen. Gibt es denn eine Lösung dafür?

27. Juni 2021 09:18 als Antwort auf robert282

Ok, alles schön und gut. Aber was soll ich jetzt deiner Meinung nach machen ich besitze auch das 11 pro Modell und habe das Problem stark. Meistens habe ich eine Silikon Hülle drum oder gar keine. Aber das Problem ist ich finde keine Lösung und ich will mir nicht schon wieder ein neues Gerät kaufen da ich dies noch nicht lange habe! Und bis jetzt habe ich nichts hilfreiches gefunden außer damit es bei den 11 Modelle verstärkt auftritt.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Probleme mit dem iPhone 11. Gesprächspartner hören mich nicht.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.