Probleme mit dem iPhone 11. Gesprächspartner hören mich nicht.
Probleme mit dem IPhone 11. Gesprächspartner hören mich nicht, Gespräche brechen ab.
kennt jemand das Problem
Probleme mit dem IPhone 11. Gesprächspartner hören mich nicht, Gespräche brechen ab.
kennt jemand das Problem
Besitzt du vielleicht ein Leder Etui mit Magnet Verschluss?
wenn ja. Probiere es ohne dieses Mal aus.
bei uns gibt es auch das Problem und haben festgestellt das es wahrscheinlich an der Hülle liegt.
Besitzt du vielleicht ein Leder Etui mit Magnet Verschluss?
wenn ja. Probiere es ohne dieses Mal aus.
bei uns gibt es auch das Problem und haben festgestellt das es wahrscheinlich an der Hülle liegt.
Hallo christine133,
schau dir doch mal folgenden Link an zur Unterstützung:
Beste Grüße!
Seit den letzten kleineren IOS Updates ist das Problem bei mir komplett verschwunden. Geh daher stark davon aus, dass es sich im einen Bug in IOS13 handelte.
Vielleicht mal IOS updaten.
Ich habe auch Probleme bei Telefonaten. Gespräche brechen bei mir oft ab und zeitweise können mich die Gesprächspartner nicht mehr hören, ich Sie aber. Des Weiteren beginnt manchmal die Netztuche bei der e-SIM und der normalen Sim, trotz gutem Empfang. Dann dauert es etwa 30 Sekunden bis beide Karten wieder eingebucht sind. Ich bin etwas enttäuscht so viel Geld bezahlt zu haben und nun läuft das neue iPhone 11 Pro schlechter als mein iPhone XS.
Gefühlt hat die Störung etwas nachgelassen. Scheint nicht mehr ganz so auf aufzutreten, wenn es aber auftritt, dann richtig. Teilweise muss man 5-10 mal anrufen, bis sich endlich beide dauerhaft hören können.
Ich habe das gleiche Problem mit dem IPhone 11 pro, dass mich meine Gesprächspartner nicht verstehen obwohl ich sie einwandfrei verstehe. Wenn ich dann den Lautsprecher aktiviere, geht ist kurzzeitig immer etwas besser, aber nicht gut! Bei jedem Telefonat bekomme ich immer gesagt, dass ich entweder total leise, sehr verzerrt oder gar nicht verstanden werde. Auch die Anrufe an sich brechen immer wieder ab. Zwar nicht mehr so oft wie vor ca. einem halben Jahr, aber das kann ja trotzdem nicht sein. Empfangstärke ist in den meisten Fällen auf 4 / 4..
Da mein Geräte noch relativ neu ist, möchte ich nicht das Geräte tauschen müssen. Gibt es denn eine Lösung dafür?
Ich habe ein iPhone 11 Pro und habe ebenfalls das Problem, dass meine Gesprächspartner mich nach einiger Zeit nicht mehr hören (Ich sie aber schon).
Hat jemand dies bezüglich schon mal ein Statement von Apple gefunden/gehört?
Auch ich habe dieses Problem mit meinem iPhone 11 Pro.
Meine Gesprächspartner hören mich nach einer gewissen Zeit nicht mehr. Das mag nach 1 min, nach 15 oder 20min sein. Es tritt ganz willkürlich auf.
Habe die Version 13.1.3 auf meinem iPhone. Weiß Apple von diesem Fehler? Das scheint ja wohl recht häufig aufzutreten.
Ich habe mit meinen Mädels in der coronazeit auf Videocalls via WA umgestellt. Ab und zu sagen die anderen, dass ich nur abgehackt zu hören bin. Das IPhone steht dabei aufrecht angelehnt sodass der Lautsprecher unten ist. Ich verstehe die Mädels bestens. SW ist aktuell. Was kann man mir tun?
Ok, alles schön und gut. Aber was soll ich jetzt deiner Meinung nach machen ich besitze auch das 11 pro Modell und habe das Problem stark. Meistens habe ich eine Silikon Hülle drum oder gar keine. Aber das Problem ist ich finde keine Lösung und ich will mir nicht schon wieder ein neues Gerät kaufen da ich dies noch nicht lange habe! Und bis jetzt habe ich nichts hilfreiches gefunden außer damit es bei den 11 Modelle verstärkt auftritt.
Gibt es hier schon eine Lösung? Bei uns ist das Problem, dass meine Frau mich nach wenigen Sekunden nicht mehr hört. Ich höre sie aber sehr gut. Wir haben beide das iPhone 11 Pro.
Ist bei mir auch seltener geworden. Kommt aber noch vor.
Meinst du eine Hülle die beim Telefonieren am iPhone bleibt?
Bei mir kann es daran nicht liegen, ich habe nur eine Silikon Hülle drum. Bei mir sind die Probleme auch seltener geworden, allerdings telefoniere ich aktuell auch deutlich weniger.
Probleme mit dem iPhone 11. Gesprächspartner hören mich nicht.