Rotes Ausrufezeichen

Ich habe gestern ein Apple Watch 5 im Apple Store gekauft, habe sie mit meinem iPhone 11 Pro gekoppelt und eingerichtet. Alles funktionerte einwandfrei. Nach einigen Stunden zeigte mir die Watch-Software auf dem iPhone das es ein Update für die Watch geben würde und ob ich es installieren möchte. Die Watch hatte 80% Ladestand und so habe ich Sie auf das Ladedoch gelegt und installieren auf dem iPhone gewählt.

Ein großer gestrichlter Kreis zeigte sich dann auf der Watch, mit 5 kleinen hervorgehobenen Strichen. Nach einiger Zeit schaute ich wieder auf die Watch und da war auf einmal nur ein roter Kreis mit einem Ausrufezeichen zu sehen. Ich lies die Watch dennoch einige Zeit so auf dem Dock liegen und recherchierte im Web nach dem Fehler.

Dort bekam ich den Tipp die Seitentaste und den Knopf gleichzeitig für 10 Sek. zu halten. Danach sehe ich zwar kurz das Apple-Logo, aber sofort später den roten Kreis und das rote Ausrufezeichen.

Hat da noch jemand einen Tipp oder muß die Watch zur Reparatur?

Apple Watch

Gepostet am 06. Okt. 2019 03:32

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Okt. 2019 03:39

Bitte an den Apple Support wenden:

https://support.apple.com/de-de/HT204776

Die Uhr wird dann ausgetauscht. Du kannst die Uhr aber auch in der Regel innerhalb von 14 Tagen zurückgeben bei deinem Händler, und dein Geld zurück erhalten. Je nach dem was dir lieber ist. Wenn du die Apple Watch direkt im Apple Store oder im online Store gekauft hast, kannst du den Vertrag innerhalb von 14 Tagen widerrufen. Ansonsten einfach bei deinem Händler nachfragen.

Kleiner Tipp, der Apple Support ist auch heute am Sonntag erreichbar.

Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden.

Beste Grüße

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

06. Okt. 2019 03:39 als Antwort auf ExxonFD

Bitte an den Apple Support wenden:

https://support.apple.com/de-de/HT204776

Die Uhr wird dann ausgetauscht. Du kannst die Uhr aber auch in der Regel innerhalb von 14 Tagen zurückgeben bei deinem Händler, und dein Geld zurück erhalten. Je nach dem was dir lieber ist. Wenn du die Apple Watch direkt im Apple Store oder im online Store gekauft hast, kannst du den Vertrag innerhalb von 14 Tagen widerrufen. Ansonsten einfach bei deinem Händler nachfragen.

Kleiner Tipp, der Apple Support ist auch heute am Sonntag erreichbar.

Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden.

Beste Grüße

06. Okt. 2019 03:42 als Antwort auf ExxonFD

Auch das iPhone braucht einen gewissen Ladezustand für dieses Update.

Wichtig ich St. für das Laden, dass die Verbindung Watch-iPhone während des Updates nicht unterbrechen wird, und auch die Uhr stabil am Strom ist.

Wenn das alles okay war, würde ich die Uhr morgen zurückgeben und mir eine neue geben lassen.

Das funktioniert in den 14 Tagen nach dem Kauf völlig problemlos.

Schönen Sonntag noch

C.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Rotes Ausrufezeichen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.