Schlüsselbundverwaltung zeigt keine Passwörter an.

Ich habe heute ein neues MacBook Pro eingerichtet und wollte jetzt gerne mir meine Passwörter in der Schlüsselbundverwaltung anzeigen lassen. Leider funktioniert das nicht, ich kann das Passwort so oft eingeben wie ich möchte, aber es passiert nichts. Bei meinem Mac mini funktioniert es und bei meinem anderen MacBook auch.

Hat hier jemand eine Idee?

Liebe Grüße

Gepostet am 07. Okt. 2019 05:23

Antworten
1 Antwort

11. Okt. 2019 04:12 als Antwort auf raphael272

Hey raphael272,

ich würde Dir gerne zu deinem Anliegen noch ein paar Fragen stellen, damit die Community Dir weiterhelfen kann:

• Welche aktuelle macOS-Version ist installiert und kannst Du offene Updates installieren?
  • Hast Du schon Lösungsschritte unternommen?
  • Probiere doch mal einen NVRAM Reset und versuche danach anschließend erneut die Schlüsselbundverwaltung einzurichten. NVRAM oder PRAM auf dem Mac zurücksetzen - Apple Support

Helfen Dir diese beiden Support-Artikel weiter?

iCloud-Schlüsselbund einrichten - Apple Support

Was ist die Schlüsselbundverwaltung auf dem Mac? - Apple Support

Ich hoffe, dass die Antworten zu den Fragen, Deinem Beitrag zu mehr Aufmerksamkeit verhelfen!

Danke schon einmal fürs Beantworten.

Viele Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Schlüsselbundverwaltung zeigt keine Passwörter an.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.