Nach dem Update iOS 13.1.2 ist meine Freunde App weg
Wo ist meine Freunde App nach dem Update iOS 13.1.2 ???
Wo ist meine Freunde App nach dem Update iOS 13.1.2 ???
Hallo,
aus "Mein iPhone suchen" und "Meine Freunde suchen" wurde mit iOS 13 eine App: "Wo ist?"
![]()
Orten Sie problemlos Freunde und Familienmitglieder. Teilen Sie Ihren Standort mit anderen Personen, erfahren Sie deren Standort, und suchen Sie verloren gegangene Geräte. Das alles ist mit der "Wo ist?"-App möglich.
Anleitung: https://support.apple.com/de-de/HT210400
Frage beantwortet? Dein Problem gelöst? Lasse es uns wissen.
VG!
PS: In den letzten Tagen mehrfach beantwortet, heute Nachmittag erst!🙈
Hallo,
aus "Mein iPhone suchen" und "Meine Freunde suchen" wurde mit iOS 13 eine App: "Wo ist?"
![]()
Orten Sie problemlos Freunde und Familienmitglieder. Teilen Sie Ihren Standort mit anderen Personen, erfahren Sie deren Standort, und suchen Sie verloren gegangene Geräte. Das alles ist mit der "Wo ist?"-App möglich.
Anleitung: https://support.apple.com/de-de/HT210400
Frage beantwortet? Dein Problem gelöst? Lasse es uns wissen.
VG!
PS: In den letzten Tagen mehrfach beantwortet, heute Nachmittag erst!🙈
birgit18 schrieb:
Bei mir auch! Freunde App weg und wenn ich sie neu laden will geht es nicht, da Fehlermeldung
irmgard160 schrieb:
Nach dem aktuellen Update ist die Freunde APP weg?
Was kann ich tun ?
Es gibt ab iOS13 keine Freunde App mehr!
Die App Wo ist? kommt automatisch mit dem Update.
Sollte Sie nicht vorhanden sein, dann sind vielleicht unter Bildschirmzeit Einschränkungen aktiv.
VG
Guck mal Deine Ordner durch, in irgendeinem Ordner findest die die neue App „Wo ist?“.
Hallo ,
ich habe verstanden das nun die App Wo ist ?? der Ersatz ist .
Aber im Widgets kann man es nicht mehr dazu fügen, wie damals bei der App Freunde .
Oder gibt es eine Möglichkeit?
Dort war es super platziert .
Gibt keine.
VG
Ja und wie bekomme ich den App Button auf meinen Display? Ich seh die Freunde App nur noch in der iCloud über den Browser. Und da kann ich über die Suchfunktion auf meinen iPhone Wo ist? eingeben so viel ich will, die wird mir nicht angezeigt. Ich sehe auch über wo ist in der Systemsteuerung keine Karten. Gibt es denn wirklich keine Anleitung, dass auch jemand wie ich das Ganze versteht?
Ich habe die gleiche Frage. My iPhone suchen bzw. Freunde App ist verschwunden,
auch ist die allgemeine suchenApp verschwunden.
Bei mir auch! Freunde App weg und wenn ich sie neu laden will geht es nicht, da Fehlermeldung
Nach dem aktuellen Update ist die Freunde APP weg?
Was kann ich tun ?
Schade, ohne jeden erdenklichen sinn herausgenommen .
Mal wieder ein Rückschritt .
wo ist meine Freunde -App geblieben, nach IOS 13 ist sie verschwunden
Nach Update ist meine App Freunde nicht mehr auf dem homebildschirm und verschwunden
Hallo!
Ich kann beim Orten des Standorts nicht mehr auf aktualisieren klicken, so sehe ich auch nicht ob sich jemand fortbewegt. Habe es immer genutzt, um zu schauen ob alle gut ihr Ziel erreichen. Das geht jetzt nicht mehr oder? Nur immer nach einer Weile aber das dauert mir zu lange, ich würde es gerne selbst entscheiden wann ich aktualisiere.
VG
Guckt mal in den Ordnern auf dem Display nach, meine hatte sich in einem versteckt. Über die Suchfunktion war die App nicht zu finden.
Nach dem Update iOS 13.1.2 ist meine Freunde App weg