Kann ich aus dem Kalender zum Termin die Navigation starten
iPhone 7
iPhone 7
Ja, dass geht ganz einfach. Du musst nur die Adresse in dem entsprechenden Feld in deinem Termin eingeben, dann auf den Termin gehen und auf die Karte unten drücken. Danach wird die App "Karten" geöffnet und du kannst die Route starten.
Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden.
Beste Grüße
Ja, dass geht ganz einfach. Du musst nur die Adresse in dem entsprechenden Feld in deinem Termin eingeben, dann auf den Termin gehen und auf die Karte unten drücken. Danach wird die App "Karten" geöffnet und du kannst die Route starten.
Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden.
Beste Grüße
Da wüsste ich auf anhieb tatsächlich auch keine Lösung. Grundsätzlich müsstest du auf jeden Fall auf irgendwas klicken damit die Navigation auch gestartet wird.
Ich weiß nicht wie fit du mit der App "Kurzbefehle" bist. Dort könnte man sich sicherlich einen Befehl zusammenbasteln.. Müsstest du einfach mal ausprobieren.
Beste Grüße
Racerbaer, danke für die Antwort. Das klappt. Was ich auch suche ist die Möglichkeit, das für einen Termin in der Zukunft die Navigation zum abfahrtermin automatisch startet. Dies ging früher mal mit android und Waze.
bisher habe ich noch keine Lösung gefunden.
gruss Josef
Danke für die prompte Antwort. Werde berichten.
gruss Josef