Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Seit Update auf iOS 13.4 / iPadOS 13.4 keine minutengenauen Termine mehr möglich

Üblicherweise kann man im Kalender die Termine in 5min-Abständen eingeben, durch kurzes Tippen auf „ganztägig“ sprangen die Minuten in 1min-Abstände um. Seit dem letzten Update funktioniert das nicht mehr oder ich hab den Trick noch nicht raus.

Demzufolge muss ich jetzt jeden (!) Termin im MacBook nachbearbeiten. Da es sich hier um abrechnungsrelevante Arbeitszeiten handelt, bleibt mir die Mühe nicht erspart.


Hat da jemand eine Idee, Workaround oder sonstwas?

iPad Pro 11-inch Wi-Fi, Cellular

Gepostet am 30. März 2020 20:38

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 30. März 2020 20:47

Nein - bei mir ist es auch so.


Somit ein Systemweites Problem...


Was sich da Apple wieder gedacht hat, weiß ich leider auch nicht.. Bitte morgen mal an den Apple Support wenden.

Bitte sagen, dass es ein Systemweites Problem ist.


Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!


Beste Grüße und bleib Gesund!

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

30. März 2020 20:47 als Antwort auf wolkennomade

Nein - bei mir ist es auch so.


Somit ein Systemweites Problem...


Was sich da Apple wieder gedacht hat, weiß ich leider auch nicht.. Bitte morgen mal an den Apple Support wenden.

Bitte sagen, dass es ein Systemweites Problem ist.


Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!


Beste Grüße und bleib Gesund!

Seit Update auf iOS 13.4 / iPadOS 13.4 keine minutengenauen Termine mehr möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.