Mit macOS Catalina zeigt Thunderbird neue E-Mails nicht mehr fett an?

Mit Catalanya zeigt Thunderbird neue E-Mails nicht mehr fett an?

Gepostet am 09. Okt. 2019 07:44

Antworten
3 Antworten

18. Okt. 2019 03:22 als Antwort auf Vividus

Ich bin genauso enttäuscht. Immer öfter verteilt Apple ein unausgegorenes Betriebssystem und nutzt die Nutzer als Versuchskaninchen, um das System zu verbessern. Für den gesalzenen Preis, den man für Apple Hardware zahlt, sollte es drin sein, dass das Unternehmen selbst diese Sachen zuvor auf Herz und Nieren prüft. Völlig unprofessionell! Aber solange Nutzer Ruhe geben und brav weiter überteuerte Hardware kaufen, wird sich da nichts ändern!

18. Okt. 2019 03:39 als Antwort auf CarlOz

Du sagst es ! Ich habe nach fast 20 Minuten Wartezeit endlich einen Mitarbeiter des Apple Supports am Telefon gehabt. Mit ihm hatte ich ca. 45 Minuten ergebnislos versucht eine Lösung für meine Probleme (Geräte siehe oben) zu finden ! Letztendlich hat er mir dann als Option genannt wieder zu Mojave zu wechseln. Ich sei dann aber angreifbar, also keine volle Sicherheit mehr. Mit Brother und Huawei bin ich auch nicht weiter gekommen. Das neue "Music", dass besser sein soll, als iTunes, ist totaler Mist, sowohl optisch, als auch technisch. Die teure Hardware Apple´s ist zwar meist sehr gut, aber die Software wird immer mieser ! Ich nicht bereit mir wegen neuer OS-Experimente einen neuen Drucker und Surfstick (und wer weiß was noch passiert) zu kaufen. Dafür sind die Apple-Geräte einfach zu teuer. Dann kan ich ja lieber zu Linux wechseln ! Apple, schämt euch !!!

16. Okt. 2019 00:46 als Antwort auf AndreasSpoerke

Hallo. Seit Catalina sind neue Nachrichten in Thunderbird nicht mehr fett gedruckt. Auch bekomme ich keine Info mehr beim Eingang neuer E-mails ! Ich bin äußerst enttäuscht von Catalina, denn ich erkenne nur Nachteile: hässliches Startbild mit der hässlichen Insel (kann man zum Glück ändern), Probleme mit Thunderbird, Surfstick "Huawei E3372h-153" funktioniert nicht mehr, "Brother MFC-J480DW" funktioniert nicht mehr.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mit macOS Catalina zeigt Thunderbird neue E-Mails nicht mehr fett an?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.