App schließt sich nach Öffnen sofort

Meine Debeka Krankenkassen App schließt sich jedes Mal sofort wieder. Die App ist auf dem neuesten Stand. Habe das Handy schon neugestartet. Funktioniert immer noch nicht. Wenn ich die App entferne und neu installiere, sind doch alle gespeicherten Daten weg, somit auch die letzen Bescheide und Einreichungen, oder? Was kann ich tun?

iPhone 11

Gepostet am 10. Okt. 2019 02:02

Antworten
3 Antworten

26. Dez. 2021 03:30 als Antwort auf kathrin175

Hallo Katrin,

ich gehe davon aus das du die Debeka Leistungs App meinst. Bei dieser tritt bei mir das gleiche Problem auf. Allerdings wurde diese App Anfang Dezember ersetzt durch die Debeka Meine Gesundheit App. Ich bin mir allerdings noch nicht ganz sicher, ob ich diese benutzen soll: in den Apple App Store Informationen zu der App wird unter „App-Datenschutz“ und „Mit dir App verknüpfte Daten“ auch „ Gesundheit und Fitness“ vermerkt also die Health App. In den Datenschutzerklärungen innerhalb der Debeka App konnte ich dazu allerdings nichts Genaueres finden. Ich möchte mich dazu erst einmal mit dem zuständigen Datenschutzbeauftragten in Verbindung setzen, um diesen Zugriff zu klären. Wenn ich weiteres weiß, melde ich mich hier wieder.

Bitte melde auch du dich hier, falls du Neuigkeiten in Erfahrung bringen konntest.

Viele Grüße und dir alles Gute!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

App schließt sich nach Öffnen sofort

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.