Reiningung von Apple Kabeln ohne diese zu beschädigen

Ich nehme meinen Apple Macbook fast überall hin mit, dementsprechend auch das Ladekabel. Da es oft in meiner Tasche ist und benutzt wird, hat sich das Kabel ziemlich verfärbt und verschmutzt. Womit kann ich es schonend reinigen ohne die Isolierung/Oberfläche zu beschädigen. Mit alkoholhaltigen Mitteln wie z.B Nagellackentferner habe ich schlechte Erfahrung.

Gepostet am 11. Okt. 2019 02:35

Antworten
3 Antworten

12. Okt. 2019 05:22 als Antwort auf constanza

Kommt etwas zu spät. Ich bin ständig im ICE unterwegs und die Kabel im Rucksack. Ich habe ein kleines Stoffsäckchen in dem die Kabel sind. Schütz vor Schmutz und dass es sich verfängt an anderen Utensilien. Aber scheinbar kommen die Verfärbungen auch von Schweiß an den Fingern. Sieht etwas unschön aus. Eines ist mir beim Reinigen schon zerbröselt - scheinbar hatte sich der Weichmacher in der Ummantelung gelöst. Eines habe ich neu gekauft - ist aber nicht günstig. Und Kabel anderer Anbieter - nehme ich nicht gerne....

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Reiningung von Apple Kabeln ohne diese zu beschädigen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.