Apple Watch Series 2: Logo blinkt im Display und lässt sich nicht mehr einschalten

Habe meine AW schon lange nicht mehr benutzt. Dadurch ist sicher der Akku auch alle. Nun hab ich sie seit ca 7 Stunden am Strom. Das Logo blinkt im Display und ich kann sie auch nicht mehr anschalten. Ein Neustart mit beiden gedrückten Tasten funktioniert ebenfalls nicht.

Was kann ich denn jetzt tun????

Apple Watch

Gepostet am 11. Okt. 2019 06:50

Antworten
14 Antworten

23. Juli 2020 20:53 als Antwort auf Der-Lord

Hey, Ja, bring die Uhr zum Apple store.

Es gibt ein Austauschprogramm für die AW2 wo das Ausrufezeichen des Todes zeigt. Die Uhr läßt sich nicht mehr einschalten.

Alle im Store waren bei meiner echt verwundert. Das haben die noch nie gesehen. Nichts desto trotz:

Donnerstag um 14:30 im Apple Store gewesen. Am Dienstag um kurz nach 9 Uhr morgens hat DHL express die "neue" AW2 geliefert. Das Nenn ich SERVICE.

Also: Ab zum Apple store. Uhr einschicken, und sich über ne neue freuen.....

15. Juli 2020 22:34 als Antwort auf kai215

Bei mir ist das auch der Fall. Von jetzt auf nachher ging die Uhr aus. Auf dem Charger rührt sich nichts. Wenn ich jedoch ein Stück Karton dazwischen lege geht der Bootloop los. Kurz aufblinken und bildschirm schwarz.

Ich habe heute mittag ein termin bei Apple. Ich habe die Hoffnung nicht verloren, vielleicht Hat Apple doch noch ein Herz in der Corona Krise.......

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch Series 2: Logo blinkt im Display und lässt sich nicht mehr einschalten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.