Warum piept mein iPad Air 2 beim Anschluss am Mac?
Warum piept mein Air Pad 2 beim anschluss an mac unter OS Catalin
iPad Air 2 Wi-Fi
Warum piept mein Air Pad 2 beim anschluss an mac unter OS Catalin
iPad Air 2 Wi-Fi
Ein wiederholender Ton kann die Ursache einen defektes Kabel sein. Verwendet mal einen anderen USB-Anschluss. Ein Hub dazwischen ist nicht geeignet. Verwende auch ein Kabel was weniger Widerstand hat. Die Originalkabel von Apple sind da etwas schwach.
Ein wiederholender Ton kann die Ursache einen defektes Kabel sein. Verwendet mal einen anderen USB-Anschluss. Ein Hub dazwischen ist nicht geeignet. Verwende auch ein Kabel was weniger Widerstand hat. Die Originalkabel von Apple sind da etwas schwach.
Vom Mac kommt zu wenig Spannung. Ev. hilft hier ein SMC-Reset, resettet die Hardware.
Den System Management Controller (SMC) auf dem Mac zurücksetzen - Apple Support
Wenn der Mac mehrere USB-Anschlüsse diese testen. Wenn ein Adapter oder Hub dazwischen, ist das ev. auch nicht geeignet. Beim Macbook Pro mit USB-C wäre Lightning auf USB-C sinnvoll.
Ev. Staub in die Buchse des iPads gekommen. Mal mit Zahnstocher vorsichtig reinigen und ausblasen. Was passiert beim Akkuladen mit dem Netzteil?
Welcher Mac, Baujahr.
Jetzt hilft nur abwarten. Ev. löst ein weiteres Update das Problem. Mit Piep meinst du den Ladeton wenn der Akku beginnt zu laden. Das ist kein Piep, eher ein dong. Glaube ein C.
Habe 3original Kabel probiert keine Veränderung
Mac 2016 gekauft.
Ja genau Danke
Warum piept mein iPad Air 2 beim Anschluss am Mac?