AirPods nicht in Einstellungen ersichtlich

Ich kann meine AirPods obwohl ich verbunden bin nicht in den Einstellungen Info sehen, daher weis ich auch nicht ob die aktuelle Software oben ist. Ich kann auch keine Einstellungen machen da ich deine AirPods auch beim drücken von i bei den bluetoothverbindungen nur ignorieren oder trennen sehe aber keine Einstellungen wie Name udg. Bitte um info

Gepostet am 11. Okt. 2019 13:34

Antworten
1 Antwort

11. Okt. 2019 13:45 als Antwort auf wolfgang168

Wenn man auf dem iPhone in die Einstellungen für Bluetooth geht, dann nach den AirPods sucht, ändert sich der Status von "Nicht verbunden" auf "Verbunden" wenn man das Ladecase neben das iPhone legt und öffnet?

Erst wenn die AirPods verbunden sind, kann man auch weitere Informationen abrufen und einstellen, so wie hier beschrieben:

Einstellungen der AirPods anpassen - Apple Support

Vielleicht müßte man die AirPods auch zurücksetzen, falls andere Lösungsvorschläge nicht funktionieren.

AirPods verbinden und verwenden - Apple Support

AirPods lassen sich nicht verbinden - Apple Support

AirPods zurücksetzen - Apple Support

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AirPods nicht in Einstellungen ersichtlich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.