watchOS 6.0 - Ihre Software ist auf dem neusten Stand

Hallo zusammen,

Ich habe zwei Apple Watches, die eine (Series 4 Edelstahl mit mobilen Daten) war im Beta-Programm und hat von watchOS 6.0 Beta 1 an alles mitgemacht und die andere (Series 4 Alu Wifi-Only) ist mein "Daily Driver", die auf öffentlichen Versionen gehalten wird.

Ich habe beide Watches mit dem Erscheinen von watchOS 6.0 GM Candidate auf diesen aktualisiert (weil ich lahme Server zum Public Release umgehen wollte). Das hat bei beiden funktioniert.

Nun habe ich meine tägliche Watch, die - GM Candidates ausgenommen - immer auf öffentlichen Versionen ist, ganz normal auf watchOS 6.0.1 aktualisieren können.

Meine Beta-Watch, die ich zwischenzeitlich einige Wochen nicht verwendet habe, zeigt mir jedoch das watchOS 6.0.1-Update nicht an, sondern meldet mir, watchOS 6.0 sei der neuste Stand.

Ich habe wirklich alles probiert, zurücksetzen, Entwickler-Profil installieren und wieder deinstallieren, anderes iPhone verwenden und und und. Das gepairte iPhone ist natürlich auf iOS 13.1.2.

Dass mal ein Gerät ein Update nicht sofort zeigt und man es etwas "stupsen" muss, kenne ich von verschiedenen Systemen, aber das sich ein Gerät partout nach allen Versuchen weigert, ein Update überhaupt erst anzuzeigen, ist mir noch nie untergekommen. Deswegen habe ich mich gefragt, ob das Update vielleicht zurückgezogen wurde? Oder hat sonst jemand eine Idee?

Danke im Voraus :)

Gruss

HowaldOliver

Apple Watch

Gepostet am 12. Okt. 2019 05:45

Antworten