Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Habe auf meinem iMac Catalina installiert, wie empfohlen. Jetzt heißt es “Dein Mac wird konfiguriert.....” und das dauert jetzt schon Stunden. Ist das ok?

Hi, habe auf meinem iMac “Catalina” installiert, wie empfohlen. Dann hieß es “ Dein Mac wird konfiguriert.....” und das dauert nun schon einige Stunden. Ist das ok, oder was muss/kann ich tun.

Gepostet am 12. Okt. 2019 14:38

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Okt. 2019 16:29

Vielen Dank fuer die Antworten. Ausschalten und wieder einschalten am Geraet hat nicht geholfen. Habe dann den Power=Cord gezogen, einige Minuten gewartet und dann den Stecker wieder gesteckt, Geraet eingeschaltet, dann ging es wieder. Und so wie es aussieht funktioniert auch alles.

VGB

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

12. Okt. 2019 16:29 als Antwort auf christine33

Vielen Dank fuer die Antworten. Ausschalten und wieder einschalten am Geraet hat nicht geholfen. Habe dann den Power=Cord gezogen, einige Minuten gewartet und dann den Stecker wieder gesteckt, Geraet eingeschaltet, dann ging es wieder. Und so wie es aussieht funktioniert auch alles.

VGB

12. Okt. 2019 14:41 als Antwort auf bruno176

Den Fall hatte ich gestern erst auf einem älteren MacBook Air das ich updaten wollte. Und genau die Anzeige. Irgendwann hat es mir gereicht und ich habe - auf eigene Verantwortung - das Gerät runter gefahren und wieder eingeschaltet. Plötzlich ging es. Habe es aber nur gemacht, weil ich neuere Geräte in Gebrauch habe und nicht auf dieses angewiesen war.

Habe auf meinem iMac Catalina installiert, wie empfohlen. Jetzt heißt es “Dein Mac wird konfiguriert.....” und das dauert jetzt schon Stunden. Ist das ok?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.