Apple TV Konfiguration fehlgeschlagen (-71163)

Was bedeutet diese Meldung?

Apple tv ist von Mai 2019, ich habe bisher keine Probs, soll aber nun unter Benutzer und Accounts meine ID aktualisieren und unter Airplay und homekit die Konfi abschließen.

Klappt aber nicht, siehe Titel.

Da ich am Gerät keinen Code habe und auch keine Verpackung kann ich das auch nicht im homekit anmelden.

Den Denon AV 1500 hat er aber auch ohne sowas angenommen.

Korrespondierende Geräte zur Freigabe sind ipad Air3 und iphone XR mit neuestem ios

Apple TV 4K

Gepostet am 13. Okt. 2019 09:06

Antworten