xCode installation from AppStore does not work

Hallo,

ich wollte heute auf die neue xCode Version aus dem AppStore updaten. Doch leider bekomme ich die Meldung "Es ist nicht genügend Speicherplatz für die Installation des Produkts verfügbar." Dies stimmt leider nicht da ich noch 51GB frei habe. Habe inzwischen auch mein aktuelles xCode gelöscht und trotzdem bekomme ich immer noch die Meldung das ich angeblich nicht genügend freien Speicher habe.

MacOS is 10.14.6

xCode war auf der Version 11.0

Irgendwelche Tipps was heir schief läuft????

Grüße

Pepper

MacBook Pro

Gepostet am 13. Okt. 2019 10:54

Antworten