Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Keine Erinnerungen mehr auf der Apple Watch

hallo,

habe das Problem, das nach dem ich alle meine Geräte auf iOS 13 und die Entsprechenden Versionen auf Watch etc. aktualisiert habe, die Erinnerung auf der Apple Watch (Version 6.0.1) nicht funktionieren- also es werden weder die synchronisierten vom iPhone oder iPad, noch neue Erinnerungen, die ich auf der Watch selber erstellt habe angezeigt. Zeigt einfach nicht an.

Apple Watch

Gepostet am 14. Okt. 2019 16:39

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 31. Okt. 2019 00:10

Nachdem die Erinnerungen auch nach dem Update auf iOS13.2 / Watch 6.1 immer noch nicht synchronisiert wurden, bzw. auch die ganze App auf der Watch nicht richtig funktionierte- hab ich schlussendlich die Watch entkoppelt und wieder hergestellt. Dann nach dem killen / beenden der Erinnerungen App auf dem iPhone hat die Synchronisation dann endlich funktioniert. Nun ist die Watch Erinnerungen App auch voll funktionsfähig. 👍🏻

7 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

31. Okt. 2019 00:10 als Antwort auf Anfänger0815

Nachdem die Erinnerungen auch nach dem Update auf iOS13.2 / Watch 6.1 immer noch nicht synchronisiert wurden, bzw. auch die ganze App auf der Watch nicht richtig funktionierte- hab ich schlussendlich die Watch entkoppelt und wieder hergestellt. Dann nach dem killen / beenden der Erinnerungen App auf dem iPhone hat die Synchronisation dann endlich funktioniert. Nun ist die Watch Erinnerungen App auch voll funktionsfähig. 👍🏻

14. Okt. 2019 20:13 als Antwort auf christine33

bei mir zeigt er eben nur die ersten 3 die du aufgezählt hast (heute, geplant, markiert)- jeweils immer mit 0 als Zähler. Ich kann auch nicht weiter runter scrollen. Ich kann fest auf das Display drücken, um eine neue Erinnerung anzulegen, Aber es lässt sich keine neue anlegen, es passiert nichts!

hab auch schon versucht, die App zu killen, also im App Umschalter nach links wischen und rotes X. Ändert nichts. App hat also keine Funktion z.zt. Auf der Watch.

was mich auch wundert- ich weiß aber nicht, ob es auf OS12 schon so war- in der IPhone Watch App zum Verwalten, ist die Erinnerungen App auch nicht in der langen Liste, wo man die Optionen für einzelne Apps einstellen kann- nur unter dem Punkt Mitteilung taucht da was auf.

18. Okt. 2019 23:25 als Antwort auf braceface

Hatte selbes Problem...aber gelöst!

Watch entkoppeln, neu koppeln und aus Backup neu konfigurieren.

Backup wird vorher autom. angelegt und kann beim koppeln ausgewählt werden!.. Es gehen keine Daten verloren.

Hatte dann allerdings das Probleme dass sich die Apps auf Watch nicht „Downloaden“ wollten.

Dann einfach mal auf iPhone Wetter App von Apple installieren und neu Downloaden...und dann ging es auf Watch weiter... wenn gestockt , erneut wiederholt...und jetzt alles wieder auf stand 👍🏼

Keine Erinnerungen mehr auf der Apple Watch

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.