Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Erledigte oder vertagte Erinnerungen werden nicht synchronisiert

Hallo,

habe ein iPhone SE mit iOS 13.1.3 und eine Apple Watch Series 4 mit WatchOS 6.0.1 und arbeite exzessiv mit der Erinnerungen-App. Wenn ich Erinnerungen auf der Apple Watch erledige oder vertage, wird dies nicht (mehr) mit dem iPhone synchronisiert, dort werden die Erinnerungen weiterhin angezeigt. Dies gilt auch umgekehrt und erst seit iOS 13. Das Zurücksetzen der Sync-Daten auf der Apple Watch hat nichts gebracht. Ist das ein bekannter Bug von iOS 13 oder gibt es eine Option, die beiden Geräte neu und dauerhaft zu syncen?

Viele Grüße,

Stefan

Apple Watch

Gepostet am 24. Okt. 2019 09:23

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Okt. 2019 22:32

Das ist ein Bug. Das hättest du auch selber sehr leicht herausfinden können, wenn du die Suchfunktion dieser Community genutzt hättest. Das Problem wird mit den nächsten Updates sicher behoben werden.

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!

Beste Grüße

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

24. Okt. 2019 22:32 als Antwort auf traumtaenzer27

Das ist ein Bug. Das hättest du auch selber sehr leicht herausfinden können, wenn du die Suchfunktion dieser Community genutzt hättest. Das Problem wird mit den nächsten Updates sicher behoben werden.

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!

Beste Grüße

Erledigte oder vertagte Erinnerungen werden nicht synchronisiert

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.