Doubletten bei Visitenkarten

In meinen Kontakten befinden sich einzelne Visitenkarten mit hundertfacher Kopie. Dadurch ist die Datei auf über 20.000 VC angewachsen. Wie kann ich dies bereinigen?

iPad Pro 12.9-inch, 3rd Gen, Wi-Fi, Cell

Gepostet am 14. Okt. 2019 08:06

Antworten
7 Antworten

15. Okt. 2019 08:40 als Antwort auf Racerbaer

Nein, leider nicht.

Nach meiner Recherche von vor zwei Tagen, da hatte ich Zugriff zu meinem Mac, war dort nicht die endlose Wiederholung einer bestimmten VC (diese gibt es wirklich tausendfach) zu verzeichnen.

Diese VC ist aber auf meinem iPad bzw. iPhone existent....

Jetzt komme ich erst mal nicht an meinen Mac, weil ich auf dem Weg nach Portugal bin.

VG

15. Okt. 2019 07:38 als Antwort auf Flügeldoktor

Öffne die Kontakte App auf dem Mac, dann oben in der Menüleiste auf Visitenkarten und dann "nach Dubletten suchen". Im nächsten Schritt kannst du diese dann zusammenlegen lassen. Das geht auch im Menüpunkt "Visitenkarten"

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden.

Beste Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Doubletten bei Visitenkarten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.