Übersteuern der Lautsprecher beim iPhone 6s nach dem Update auf iOS 13.1.2

Hallo liebe Community,

hat jemand Anderes das Problem auch, dass die Lautsprecher beim iPhone 6s, iOS 13.1.2 sowohl für Musik Hören als auch auch beim Telefonieren mit Lautsprechen die Lautsprecher auch bei geringer Lautstärke übersteuern und nur noch sehr begrenzt brauchbar sind.?

Das Problem tritt bei zwei iPhones 6s auf und war unter iOS 12.4.2 nicht vorhanden.

Ich bitte um Hilfe!

iPhone 6s

Gepostet am 14. Okt. 2019 12:46

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Nov. 2019 12:35

Auch iOS 13.2 hat keine wesentliche Besserung gebracht.

So habe ich die Tage das 6s komplett zurückgesetzt (Inhalte und Einstellungen) und dann ein Backup eingespielt - es ist deutlich besser geworden. Aus meiner Sicht ist das Thema damit gelöst.

Fazit: das hat es was beim Update auf iOS 13 „zerhauen“, was ich mit dem kompletten Zurücksetzen wieder gefixt habe.

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

02. Nov. 2019 12:35 als Antwort auf Inschenioer

Auch iOS 13.2 hat keine wesentliche Besserung gebracht.

So habe ich die Tage das 6s komplett zurückgesetzt (Inhalte und Einstellungen) und dann ein Backup eingespielt - es ist deutlich besser geworden. Aus meiner Sicht ist das Thema damit gelöst.

Fazit: das hat es was beim Update auf iOS 13 „zerhauen“, was ich mit dem kompletten Zurücksetzen wieder gefixt habe.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Übersteuern der Lautsprecher beim iPhone 6s nach dem Update auf iOS 13.1.2

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.