Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Keine abgespeicherte Weitwinkelaufnahme iPhone 11 Pro

Bei mir kann ich die beim iPhone 11pro zusätzlich gespeicherte Weitwinkelaufnahme nicht in Fotos anzeigen. Als Option ist „Fotoaufnahme außerhalb des Rahmens“ aktiviert, wird beim Fotografieren auch angezeigt. Bei Aufnahme mit zB Zoom-Faktor 1.0 wird auf dem Display außerhalb des Rahmens auch die Weitwinkelaufnahme angezeigt. In der Bearbeitung danach finde ich aber nicht dieses Bild. In der Beschneiden Option kann ich das Bild nicht weitwinkliger machen. IOS 13.1.2 ist installiert.

iPhone 11 Pro Max

Gepostet am 16. Okt. 2019 08:27

Antworten

Ähnliche Fragen

4 Antworten

16. Okt. 2019 09:15 als Antwort auf christine33

Ich habe bei Foto bearbeiten beim beschneiden entweder außerhalb des Rahmens oder innerhalb des Rahmens getippt. Es funktioniert aber nur, wenn man genau den Rahmen berührt. Dann wird das „außerhalb“ aufgenommene Foto angezeigt. Dann muss man innerhalb des Rahmens mit der normalen 2 Finger Geste das große Bild in den (kleineren) Rahmen zoomen und hat dann die fertige Aufnahme. Interessant ist, daß es sich dabei nicht um die zusätzliche Super-Weitwinkelaufnahme handelt, sondern um etwas zwischen Faktor 1.0 und 0.5 der Zoom-Angabe beim Fotografieren

Keine abgespeicherte Weitwinkelaufnahme iPhone 11 Pro

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.