Update (iOS 13) bei iPhone 6 Plus
Warum kann man bei iPhone 6 Plus das neue Update (iOS 13) nicht installieren
iPhone 6 Plus
Warum kann man bei iPhone 6 Plus das neue Update (iOS 13) nicht installieren
iPhone 6 Plus
Neues kaufen oder sich mit iOS 12 zufrieden geben.
Das 6/6+ bekommt kein Update mehr auf iOS 13, da das System mindestens 2GB Arbeitsspeicher benötigt, das iPhone 6 hat nur 1GB. Damit wäre es unter iOS 13 viel zu langsam.
viele Grüße
Neues kaufen oder sich mit iOS 12 zufrieden geben.
Das 6/6+ bekommt kein Update mehr auf iOS 13, da das System mindestens 2GB Arbeitsspeicher benötigt, das iPhone 6 hat nur 1GB. Damit wäre es unter iOS 13 viel zu langsam.
viele Grüße
Da hat dir der Support wohl was falsches erzählt, ist die Softwareunterstützung seitens Apple einmal beendet, wird sie das auch bleiben (nur noch gravierende Sicherheitslücken werden evtl. Gefixt, ein Update auf iOS 13 für das 6 Plus ist aber ausgeschlossen)
viele Grüße
Das Gerät ist zu alt für iOS 13/14
und was können die Menschen machen die ein Alten 6/6+ besitzen aber trotzdem diesen Update haben wollen ?
(Ist ja irgendwie total unlogisch das dieses Update nur für eine bestimmte Reihe von IPhones gibt )
Hallo,
weil es iOS13 erst ab der 6s/SE Reihe gibt, nicht mehr für die alten 6 und 6+
VG
Mir wurde heute im Support erzählt, dass das Update für das iPhone 6 Plus noch kommen würde.
Bitte Baruch ICH neue software 13.1 schiken sie mir
ich kann nicht amazon app dowload machen
rafaela18 schrieb:
und was können die Menschen machen die ein Alten 6/6+ besitzen aber trotzdem diesen Update haben wollen ?
...
Nichts. Entweder weiter iOS 12 inkl. Sicherheitsupdate was es gerade gab, oder ein neues Gerät.
rafaela18 schrieb:
(Ist ja irgendwie total unlogisch das dieses Update nur für eine bestimmte Reihe von IPhones gibt )
Warum? Die Hardware ist einige Jahre alt und es gibt keinen anderen Hersteller der so lange Updates bringt. Wohlgemerkt, Sicherheitsupdates (09/2019) bekommst du ja.
VG
Mein 6 Plus ist auf IOS 13 Updates, dieses erfolgte ohne Probleme, nun versucht das iPhone seit über eine Woche auf das neue Update zu kommen.
Das iPad hat das Update auf 13.1 bekommen
Update (iOS 13) bei iPhone 6 Plus