Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Probleme mit PayPal Zahlung

Liebe Community,


Ich hab mir heute die Apple-ID eingerichtet und wollte als Zahlungsmittel meine PayPal Daten eingeben. Das Problem ist aber, dass ich mich zwar bei PayPal anmelden kann, aber sobald ich auf "Zustimmen & Weiter" klicke läd die Seite nicht mehr. Ich habe auch schon die Software aktualisiert, jedoch klappt einfach nichts.

Weiß jemand einen Weg?

Gepostet am 18. Okt. 2019 18:23

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 19. Okt. 2019 06:50

Guten Morgen,

ich hatte auf meinem iPad genau das gleiche Problem. Ich habe es gelöst, indem ich mich am PC in iTunes angemeldet habe und nun funktioniert PayPal problemlos im App Store. Nach dem Klick auf „Zustimmen und Fortfahren“ öffnete sich am PC ein neues iTunes-Fenster, während PayPal im Hintergrund in der bekannten „Endlosschleife“ festhing. Im neuen iTunes-Fenster konnte ich den Vorgang abschließen und wurde mit der Meldung belohnt, dass meine Apple-ID nun überall genutzt werden kann.

Ich hoffe du kannst dein Problem auf dem gleichen Weg lösen.


Viel Erfolg dabei

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

19. Okt. 2019 06:50 als Antwort auf julia74

Guten Morgen,

ich hatte auf meinem iPad genau das gleiche Problem. Ich habe es gelöst, indem ich mich am PC in iTunes angemeldet habe und nun funktioniert PayPal problemlos im App Store. Nach dem Klick auf „Zustimmen und Fortfahren“ öffnete sich am PC ein neues iTunes-Fenster, während PayPal im Hintergrund in der bekannten „Endlosschleife“ festhing. Im neuen iTunes-Fenster konnte ich den Vorgang abschließen und wurde mit der Meldung belohnt, dass meine Apple-ID nun überall genutzt werden kann.

Ich hoffe du kannst dein Problem auf dem gleichen Weg lösen.


Viel Erfolg dabei

19. Okt. 2019 07:51 als Antwort auf julia74

2. Bei PayPal werden Sie aufgefordert, Ihren Account per SMS oder Codegenerator zu bestätigen - dieser Hinweis steht bei der Nutzung von Apple ID und pay pal auf der support Seite.


Einfach mal nachsehen. Ich selbst gehe nicht diesen Weg, sondern habe meine Kreditkarte eingegeben. Funktioniert. Viele nutzen eine Guthabenkarte - da muss man halt das Guthaben im Blick behalten, besonders, wenn man seine iCloud aufgebucht hat.


Schöne Grüsse Gerhard

Probleme mit PayPal Zahlung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.