iPhone 8 zoomt Display und lässt sich nicht mehr ausschalten.
Kennt jemand den Defekt, dass sich das iPhone 8 nicht mehr ausschalten lässt, weil die Zoom-Funktion sich aktiviert hat und sich nicht mehr betätigen lässt?
Kennt jemand den Defekt, dass sich das iPhone 8 nicht mehr ausschalten lässt, weil die Zoom-Funktion sich aktiviert hat und sich nicht mehr betätigen lässt?
Den Zoom kann man normaler Weise deaktivieren wenn man mit drei Fingern aufs Display tippt, das geht nicht? Einen Neustart kann man immer durchführen, indem man einem kurz auf die Lauter- dann einmal kurz auf die Leiser-Taste drückt und direkt danach die Powertaste gedrückt hält bis das Gerät neu startet. Falls Du den Zoom nicht benötigst kannst Du diese Funktion in den Bedienhilfen auch komplett deaktivieren.
Den Zoom kann man normaler Weise deaktivieren wenn man mit drei Fingern aufs Display tippt, das geht nicht? Einen Neustart kann man immer durchführen, indem man einem kurz auf die Lauter- dann einmal kurz auf die Leiser-Taste drückt und direkt danach die Powertaste gedrückt hält bis das Gerät neu startet. Falls Du den Zoom nicht benötigst kannst Du diese Funktion in den Bedienhilfen auch komplett deaktivieren.
Vielen Dank, FalkoMD. Ich war schon am Verzweifeln. Zudem habe ich beim Drücken der Lautstärke-Tasten und der Power-Taste gleichzeitig den Notruf ausgelöst ... die totale Katastrophe. Zoom-Funktion habe ich nun auch ausgestellt. Wie kann es sein, dass sich der Zoom automatisch auslöst und somit das iPhone nicht mehr ausschalten lässt. Hier haben die Designer der Benutzeroberfläche bei Apple einfach keinen guten Job gemacht. Vielen Dank, FalkoMD! Du bist ein echter Apple-"Jünger".
iPhone 8 zoomt Display und lässt sich nicht mehr ausschalten.