Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wo sehe ich denn eigentlich die gesamten Kalorien

Hi, habe seit ein paar Tagen eine Apple Watch 5 und ed bringt mich zum verzweifeln da ich nirgends eine Funktion finde die mir die Gesamten verbrauchten Tageskalorien anzeigt .

bitte helft mir

Apple Watch

Gepostet am 19. Okt. 2019 08:04

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. Okt. 2019 09:48

Deine Watch ist eng mit deinem iPhone verbunden und viele Funktionen findest du im iPhone.

Hier z.B. in der Aktivitäten App, der Watch App oder auch in der Health App. Alle über die Watch erhobenen Gesundheitsdaten findest du in der HealthApp. Die von dir gewählten "Favoriten" findest du in der Übersicht. Wenn du AktivitätsenergieKalorien)hierfür auswählst, bekommst du diese in der Übersicht angezeigt.

Diese kannst du durch "Wischen" nach links tageweise, wochenweise und pro Jahr anzeigen lassen.

Herzliche Grüße

Christine

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

19. Okt. 2019 09:48 als Antwort auf Dubonaut

Deine Watch ist eng mit deinem iPhone verbunden und viele Funktionen findest du im iPhone.

Hier z.B. in der Aktivitäten App, der Watch App oder auch in der Health App. Alle über die Watch erhobenen Gesundheitsdaten findest du in der HealthApp. Die von dir gewählten "Favoriten" findest du in der Übersicht. Wenn du AktivitätsenergieKalorien)hierfür auswählst, bekommst du diese in der Übersicht angezeigt.

Diese kannst du durch "Wischen" nach links tageweise, wochenweise und pro Jahr anzeigen lassen.

Herzliche Grüße

Christine

14. Jan. 2024 10:27 als Antwort auf Dubonaut

Ich hab das selbe Problem und nein die Gesamtkalorien in der Fitness oder Health App sind nicht die echten Gesamtkalorien, denn es fehlen die Ruhekalorien. Mit der App "Healthface" oder Kurzbefehle von Apple selbst, kann man das zusammenrechnen lassen und sehr kompliziert dann auch einen Durchschnittswert rechnen lassen, aber eine Frechheit, dass das nicht nativ angezeigt wird!

14. Jan. 2024 10:31 als Antwort auf Dubonaut

Ich hab das selbe Problem und nein die Gesamtkalorien in der Fitness oder Health App sind nicht die echten Gesamtkalorien, denn es fehlen die Ruhekalorien. Mit der App "Healthface" oder Kurzbefehle von Apple selbst, kann man das zusammenrechnen lassen und sehr kompliziert dann auch einen Durchschnittswert rechnen lassen, aber eine Frechheit, dass das nicht nativ angezeigt wird!

Wo sehe ich denn eigentlich die gesamten Kalorien

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.