Apple iPhone 7 Plus ist gesperrt

Hallo liebe Apple-I-Phone Community,

ich habe das gebrauchte I-Phone meines Sohnes eingerichtet und dabei auch die Touch - Funktion zur

Anwendung gebracht. Das funktionierte auch eine kurze Zeit, dann nicht mehr. Ich sollte nun den

Touch - ID - Code eingeben, um das I-Phone zu entsperren. Leider nimmt es den eingegebenen Code

nicht an, obwohl ich mir sicher bin diesen bei der Installation auch verwendet zu haben. Ohne Eingabe

des gewünschten Codes habe ich keine Chance das I-Phone zu entsperren. Bei meinem I-Phone handelt es sich um das I-Phone 7plus.

Kann mir jemand helfen, wie ich zu diesem fehlenden Code komme oder welche andere Lösungen evtl.

möglich wären ?

Vielen Dank für Ihre Bemühungen,

Peter Wagner

Gepostet am 19. Okt. 2019 03:23

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. Okt. 2019 03:47

Hier findest du eine Anleitung:

https://support.apple.com/de-de/HT204306

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden.

Beste Grüße

4 Antworten

20. Okt. 2019 08:38 als Antwort auf eiphone

Hallo, liebe unbekannte Person,

herzlichen Dank für Ihre Anteilnahme und den perfekten Link zur

Beseitigung meines Problems.

Wenn man alles genau so umsetzt wie im Link beschrieben, kann

man nach 1 Stunde sein Smartphone wieder verwenden und das

Befinden und die Laune steigen unermesslich.

Vielen Dank nochmal für die gute Hilfe und schöne Reststunden

für den Sonntag.

Liebe Grüsse,

Peter Wagner

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple iPhone 7 Plus ist gesperrt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.