Datenaustausch Im Audi A5 MMI

Mein MMI fragt mich seit dem neuen Update 13.1 von Appel immer nach ein Passwort. Habe aber nie eins vergeben! Muss ich in den Einstellungen vom iPhone 7 irgendwas einstellen/ verstellen.

iPhone 7, iOS 13

Gepostet am 19. Okt. 2019 04:19

Antworten
6 Antworten

04. Nov. 2019 12:08 als Antwort auf Aoife

Hallo,

habe das gleiche Problem bei meinem A5 nach einem IOS 13.x. Upgrade. Irgendwo habe ich gelesen, dass man am Navi im Auto über den Verbindungsmanager beim besagten Handy (bei mir ein iPhone 8plus) in das Bluetoothprofil gehen und dort alle Punkte verbinden (https://www.motor-talk.de/bilder/nach-update-auf-ios13-bluetooth-benutzername-und-passwort-g81869745/0c5820c8-08b4-4192-9334-c7f40aaa7238-i209642650.html). Danach sollte diese Abfrage nicht mehr kommen. Habe es probiert, nur kann ich nicht alle Punkte verbinden und die Abfrage kommt weiter laufend. Vielleicht funktioniert es ja bei anderen Audi`s.

Gruß

Martin

30. Okt. 2019 09:13 als Antwort auf Aoife

Hallo, ich habe exakt das gleiche Problem in meinem Audi.

Bei jedem neuen Starten kommt nun diese Passworteingabe. Bei "Fortfahren" öffnet sich lediglich das Fenster zur Benutzernamen und Passworteingabe.

Was ist gemeint mit "Wurden auf dein MMI alle Updates geladen?" ? Ich habe noch nie irgendwelche MMI Updates geladen.

Bisher versuchte Lösungsschritte: alle Benutzernamen/Passwortkombinationen ausprpobiert, die ich kenne. Ohne Erfolg.

Vielen Dank für deine Antwort!

Gruß

Harvey

24. Okt. 2019 01:00 als Antwort auf THEDEXTERONE

Hey THEDEXTERONE,

wie ich sehe, hat dein Beitrag noch keine Antworten erhalten und ist etwas untergegangen. Ich gebe gern ein wenig Starthilfe und habe ein paar Fragen, um die Diskussion in Gang zu bringen:

• Was passiert, wenn du einfach auf Fortfahren drückst, ohne ein Passwort einzugeben?
  • Wurden auf dein MMI alle Updates geladen?
  • Welche Lösungsschritte hast du selber probiert?

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Datenaustausch Im Audi A5 MMI

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.