Wie kann ich nun die „Personen“ von Fotos auf dem iPhone mit den „Gesichtern“ in iPhoto auf dem MacBook synchronisieren?

Siehe Titel

MacBook Pro 17", OS X 10.11

Gepostet am 19. Okt. 2019 08:56

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Okt. 2019 11:19

Ist die Signatur unter deiner Frage noch aktuell? "MacBook Pro 17", OS X 10.11"

Die Personen können mit iCloud erst seit macOS 10.13 High Sierra synchronisiert werden. In den früheren Versionen von Fotos geht das noch nicht. Wenn du noch macOS 10.11 installiert hast, müsstest du das System aktualisieren. Allerdings liefen die neueren Systeme nicht sehr gut auf meinem MacBook Pro 17", so dass ich mir nicht sicher bin, ob sich das für das Synchronisieren der erkannten Gesichter lohnen würde.

9 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

24. Okt. 2019 11:19 als Antwort auf ben148

Ist die Signatur unter deiner Frage noch aktuell? "MacBook Pro 17", OS X 10.11"

Die Personen können mit iCloud erst seit macOS 10.13 High Sierra synchronisiert werden. In den früheren Versionen von Fotos geht das noch nicht. Wenn du noch macOS 10.11 installiert hast, müsstest du das System aktualisieren. Allerdings liefen die neueren Systeme nicht sehr gut auf meinem MacBook Pro 17", so dass ich mir nicht sicher bin, ob sich das für das Synchronisieren der erkannten Gesichter lohnen würde.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie kann ich nun die „Personen“ von Fotos auf dem iPhone mit den „Gesichtern“ in iPhoto auf dem MacBook synchronisieren?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.