iPhone X, iOS 13.1.3: Öfters „Kein Netz“

Hallo zusammen!

Seit iOS 13 (und neuer) habe ich kurz nach dem Telefonieren das Problem, daß mein iPhone X „Kein Netz“ anzeigt.

Scheint aber nicht zu stimmen, denn sobald ich wähle, erscheinen die „Balken“ wieder.

Ob ich in dem Moment angerufen werden kann, weiß ich aber nicht.

Netzwerkeinstellungen habe ich bereits zurückgesetzt, leider kein Erfolg.

Habt ihr noch Ideen?

Danke & Grüße,

Marcus

iPhone X

Gepostet am 19. Okt. 2019 13:06

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Nov. 2019 03:04

Hallo alles zusammen. Ich habe seit dem letzten Update die ganze Zeit das gleiche Problem gehabt. Habe eure Vorschläge ausprobiert und hatte keinen erfolg damit.

Was bisher bei mir hilft ist Einstellungen > Mobiles Netz > Netzauswahl > Automatisch deaktivieren und euern Provider manuell aussuchen und so lasse.

Seit 2 Tagen funktioniert es bei mir so.

Alles Andere hat genervt, da ich plötzlich nicht mehr Erreichbar war.

Prbiert es aus.

Lieben Gruß Helmut