Notizen verschwunden

Gestern Iphone 6s aus Backup wiederhergestellt. Jetzt habe ich festgestellt, dass alle Notizen verschwunden sind, die App ist vorhanden, aber leer. Andere Listen in anderen Apps (zB Einkaufsliste) ist vorhanden. Wo sind meine Notizen hin? Wieder so ein iOS13 bug? Chance sie zurück zu kriegen? Backups werden nicht in der Cloud gespeichert. Danke

iPhone 6s, iOS 13

Gepostet am 20. Okt. 2019 03:45

Antworten
4 Antworten

24. Okt. 2019 06:14 als Antwort auf Eule288

Hallo Eule288,

wenn du ein Backup auf deinem Computer angelegt hast, sollten die Notizen eigentlich inkludiert sein.

Wann hast du denn das letzte Backup angelegt? Oder hast du Notizen in iCloud aktiviert? Dann sollten die Notizen auch dort vorhanden sein.

Sonst setz das iPhone zurück auf Werkseinstellungen (Gehe vorher auf Nummer sicher, dass ein Backup deiner Daten existiert und du es aufspielen kannst) und spiel das Backup nochmal auf das iPhone.

Das iPhone, iPad oder den iPod touch aus einem Backup wiederherstellen

Vielleicht hilft dir das ja bereits weiter, lass es die Community gerne wissen.

Viele Grüße!

30. Okt. 2019 18:14 als Antwort auf AnneBa

Hi

Danke für den Vorschlag. Das letzte Backup war 1 Monat alt. Auf der Cloud habe ich nichts. Ich könnte natürlich schon versuchen das Iphone zurückzusetzen und das Backup nochmals aufzuspielen. Das war allerdings der Prozess, der mir diesen Schlamassel eingebracht hat. Erschwerend kommt hinzu, dass ich über einen Tag gebraucht habe, um das Iphone wieder zum laufen zu bringen (Problem liegt im neuen Betriebssystem). Dh ich möchte diesen Weg lieber nicht beschreiten.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Notizen verschwunden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.