Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Safari lädt Youtube nicht.

Hallo liebe Apple Community,


seit dem Update meines iMacs auf macOS 10.15 Catalina lädt Safari Youtube nicht mehr. Wenn man versucht youtube.com aufzurufen steht der Ladebalken von Anfang an bei 10% und verändert sich 0,0.


Auf Firefox lädt Youtube einwandfrei.

Und auf Safari laden alle anderen Seiten auch einwandfrei, nur eben Youtube nicht mehr.


Woran kann das liegen ?

iMac 21.5", macOS 10.15

Gepostet am 20. Okt. 2019 12:50

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 24. Okt. 2019 15:10

Hey Province,


danke für die nette Beschreibung. Ich gebe dir gerne ein paar Tipps zu deinem Anliegen.


Ich würde dir als Erstes empfehlen, einen SMC Reset von deinem Computer zu machen. Durch diesen Reset wird die Stromversorgung und die Hardware von deinem Mac neu starten.


Den System Management Controller (SMC) auf dem Mac zurücksetzen - Apple Support


Dazu würde ich noch vorschlagen, einen NVRAM Reset vom Computer zu machen.


NVRAM oder PRAM auf dem Mac zurücksetzen - Apple Support


Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.


Liebe Grüße!

Ähnliche Fragen

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

24. Okt. 2019 15:10 als Antwort auf Province

Hey Province,


danke für die nette Beschreibung. Ich gebe dir gerne ein paar Tipps zu deinem Anliegen.


Ich würde dir als Erstes empfehlen, einen SMC Reset von deinem Computer zu machen. Durch diesen Reset wird die Stromversorgung und die Hardware von deinem Mac neu starten.


Den System Management Controller (SMC) auf dem Mac zurücksetzen - Apple Support


Dazu würde ich noch vorschlagen, einen NVRAM Reset vom Computer zu machen.


NVRAM oder PRAM auf dem Mac zurücksetzen - Apple Support


Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.


Liebe Grüße!

Safari lädt Youtube nicht.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.