Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Youtube Seite läßt sich in Safari nicht öffnen nach macOS Mojave Update auf Version 10.14.5

Hallo,


Ich besitze ein MacBook Pro (Retina 13, Late 2013) und habe Mac Os Mojave auf Version 10.14.5 (18F132) aktualisiert. Rufe ich im Safari Browser die YouTube Webseite auf, erhalte ich die Fehlermeldung das ein Problem aufgetreten ist. Nach mehrmaligen Neuladen funktioniert das Laden der Webseite dann mal. Ich habe den Verlauf gelöscht und alle Erweiterungen deaktiviert bzw. deinstalliert. Hat leider alles nichts geholfen. Kann mir jemand weiterhelfen?


Danke.


Gepostet am 03. Okt. 2019 17:26

Antworten

Ähnliche Fragen

2 Antworten

Youtube Seite läßt sich in Safari nicht öffnen nach macOS Mojave Update auf Version 10.14.5

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.