Walkie Talkie App lädt nicht

Hallo zusammen.

Ich kann die Walkie Talkie App auf meiner Apple Watch 3 gekoppelt mit iPhone X nicht laden, der Ladevorgang bricht immer ab. FaceTime funktioniert und alle Geräte sind mit der aktuellste Software versehen. Apple Watch mehrfach entkoppelt und gekoppelt, wiederhergestellt und iPhone X ebenfalls sowohl als Neugeräte eingerichtet aber die App wird nicht angezeigt. Das Symbol zum herunterladen wird im AppStore der Apple Watch angezeigt aber ich muss öfter anklicken damit etwas passiert und dann dreht sich das Downloadsymbol aber es passiert nix. Hat noch jemand eine Idee?

Apple Watch, watchOS 4

Gepostet am 21. Okt. 2019 09:08

Antworten
5 Antworten

25. Okt. 2019 07:09 als Antwort auf dennis79

Hallo dennis79,

hast du dieses Problem denn nur mit der Walkie Talkie App? Und besteht eine stabile Verbindung zum Internet?

Du hast ja schon einiges gemacht, um das Problem zu lösen.

Ich würde sagen, kontaktiere mit deinem Anliegen doch am besten direkt mal den Apple Support.

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: 

Apple – Support – Produktauswahl

Die direkten Rufnummern findest Du hier: 

Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support

Viel Erfolg und liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Walkie Talkie App lädt nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.