Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Verbinden von Apple AirPort Extreme mit dem Kabelmodem Connect Box von Unitymedia

Mein altes Kabelmodem ARRIS TM722 wurde ersetzt durch die "Connect Box" von Unitymedia.

Wie verbinde ich die "Connect Box" mit Apple AirPort Extreme um mit WLAN meine Geräte ( IMAC, IPHONE und MacBook Pro) ins Internet zu kommen?

Das Internetsignal ist an der "Connect Box" vorhanden, Telefon: OK, WLAN : OK.

MacBook Pro 13", macOS 10.13

Gepostet am 22. Okt. 2019 15:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Okt. 2019 12:48

Hallo Onofrio37,

im folgenden Handbuch findest du die Informationen zum Anschließen der AirPort Extreme-Basisstation:

AirPort Extreme - Installationshandbuch

Zu allen Router/Modem spezifischen Fragen, kontaktiere doch bitte den Hersteller des besagten Geräts.

Vielleicht hilft dir auch noch der folgende Support Artikel weiter:

WLAN-Basisstationen: Erweiterung der drahtlosen Netzwerkreichweite durch sekundäre WLAN-Basisstationen

Viel Erfolg und liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

26. Okt. 2019 12:48 als Antwort auf Onofrio37

Hallo Onofrio37,

im folgenden Handbuch findest du die Informationen zum Anschließen der AirPort Extreme-Basisstation:

AirPort Extreme - Installationshandbuch

Zu allen Router/Modem spezifischen Fragen, kontaktiere doch bitte den Hersteller des besagten Geräts.

Vielleicht hilft dir auch noch der folgende Support Artikel weiter:

WLAN-Basisstationen: Erweiterung der drahtlosen Netzwerkreichweite durch sekundäre WLAN-Basisstationen

Viel Erfolg und liebe Grüße!

Verbinden von Apple AirPort Extreme mit dem Kabelmodem Connect Box von Unitymedia

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.