Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone 11 Pro wird nicht mehr im Finder angezeigt, seitdem Upgrade auf macOS Catalina

Hallo, hab mein neues MacBook Pro brav auf Catalina upgedatet u jetzt wird mein iPhone 11 pro nicht im Finder angezeigt, es läd zwar über den USB-Port aber ist nicht sichtbar. was mache ich falsch?

iPhone 11 Pro Max, iOS 13

Gepostet am 22. Okt. 2019 20:05

Antworten
7 Antworten

26. Dez. 2019 21:12 als Antwort auf Werner-105

Das Problem hatte ich auch - nachdem ich eine nicht mehr enden wollende Synchronisierung (die auch die Mac-Neustart verhinderte) abwürgen wollte. Habe dafür mit Rechtsklick auf "aus der Seitenleiste entfernen angeklickt". Um das iPhone danach wieder sichtbar zu machen, musste ich in die Finder-Einstellungen. Dort war bei "CDs, DVDs und iOS-Geräte" anstatt ein Häkchen nur ein Strich, weil ein Gerät ausgeblendet war. Per Rechtsklick konnte ich das angeschlossene, aber nicht mehr sichtbare iPhone wieder einblenden.

Gruß Hubi

iPhone 11 Pro wird nicht mehr im Finder angezeigt, seitdem Upgrade auf macOS Catalina

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.