Verdacht auf Virus

Hallo,

hab ein iphone x. Als ich es gerade von der Steckdose genommen habe ist der Bildschirm erst für ein paar Sekunden schwarz gewesen, dann normal. Hab mir erst nichts gedacht, aber seit dem kommen immer wieder mal ganz komische Geräusche ("Blub" wie wenn eine Nachricht kommt) ohne das ich etwas bekomme oder wirklich mache. Auch als ich probiert habe den Support anzurufen, leider nicht 24/7, hat das Handy automatisch den Notruf gewählt. Und ich hatte auf laut, also ich kann nicht ausversehen draufgedrückt haben.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

LG Lisa

iPhone X, iOS 13

Gepostet am 22. Okt. 2019 11:09

Antworten
1 Antwort

22. Okt. 2019 11:26 als Antwort auf lisa200

Dass du dir einen Virus eingefangen hast, kann ich mir kaum vorstellen. Hast du schon einen erzwungen Neustart versucht?

https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iph8903c3ee6/ios

Wenn das keine Besserung bringt, bitte BackUP machen und danach das iPhone löschen und es als neues iPhone konfigurieren.

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!

Beste Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Verdacht auf Virus

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.