Rückerstattung über Paypal

Guten Tag,

ich hatte ein IPhone bestellt und es kurz daraufhin storniert.

Nun die Frage:

Ich habe über Paypal die Bezahlung veranlasst und wollte fragen, wie lange die Rückbuchung des gesendeten Betrages ungefähr dauert. Vielen Dank im Voraus.

iPhone 11 Pro Max

Gepostet am 23. Okt. 2019 07:45

Antworten
5 Antworten

23. Okt. 2019 08:32 als Antwort auf AlexGold

Hier steht alles: https://www.apple.com/de/shop/help/returns_refund

Wie lange dauert die Bearbeitung meiner Rückerstattung?
Die Rückerstattung wird bearbeitet, sobald die zurückgegebenen Artikel im Depot von Apple eingetroffen sind. Bis zur Gutschrift des Betrags auf dem Konto des Kunden können 5 bis 7 Tage vergehen.

Frage beantwortet? Lasse es uns alle wissen.

VG

27. Jan. 2021 12:32 als Antwort auf AlexGold

Hallo, habe ein iPhone in 2020 gekauft und über Paypal bezahlt. Nach kurzer Zeit zurückgegeben, weil es mir nicht gefallen hat. Am 04.01.2021 Bestätigung vom Apple, „Gerät erhalten“, Betrag wird auf Paypal innerhalb 5 Tage zurück erstattet. 10 Tage vergangen nix passiert. Mehrmals Hotline angerufen, immer wieder die Geschichte erzählen müssen aber Geld immer noch nicht zurück. Nach 15 Tagen nur eine Teilrückerstattung auf Paypal. Erneut mehrmals reklamiert, am Ende mitgeteilt Restbetrag wird auf Konto überwiesen, soll Konto geben. Kontonummer gegeben. Drei Tage später Gutschrift per Email bekommen. Seitdem 8 Tage vergangen immer noch kein Geldeingang. Jeden Tag Anruf oder Email an Hotline, kein Ergebnis. Bin gespannt was die nächste Ausrede sein wird. Eventuell, warten Sie nochmal 7 Tage. Also, ich arbeite seit 20 Jahren in einem der größten DAX Unternehmen. Eine SEPA Überweisung innerhalb EU dauert 24 Stunden. Alles andere sind Geschichten damit die Kunden nicht gleich die Hotline anrufen. Warum gibt es kein Menüpunkt in den Self Service Seiten „wo ist meine Rückerstattung“? Alles Absicht und gute Kalkulation die Kunden hin- oder fern zu halten. Am Ende 0 Punkte für den berüchtigten Apple Service

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Rückerstattung über Paypal

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.