Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Helligkeit nicht mehr einstellbar auf iPhone

Bei meinem iPhone 11 kann ich die helligkeit nicht mehr einstellen und der Bildschirm ist ziemlich dunkel. Neustart schon mehrmals versucht und auch Einstellungen zurückgesetzt. iOS 13.1.3

iPhone 11

Gepostet am 23. Okt. 2019 17:27

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 23. Juli 2023 15:38

Hi, ich habe das gleiche Problem bei einem IPhone 12 IOS 16.3.1. Hier hat der Erzwungene Neustart auch nichts gebracht.

Habt ihr noch eine andere Idee? Oder vielleicht eine Ahnung woran das liegt?

Viele Grüße

2 Antworten

27. Okt. 2019 16:10 als Antwort auf veronika65

Hey veronika65,


wie ich sehe, hat Dein Beitrag noch keine Antworten erhalten und ist etwas untergegangen. Ich gebe gern ein wenig Starthilfe und habe ein paar Fragen, um die Diskussion in Gang zu bringen:


  • Wird Dir eine Fehlermeldung angezeigt oder kannst Du den Schieberegler für die Helligkeit auf dem iPhone sehen?

Helligkeit auf dem iPhone, iPad oder iPod touch anpassen - Apple Support

  • Kannst Du die Auto-Helligkeit aktivieren oder deaktivieren und siehst dabei einen Unterschied?


Probiere doch mal einen erzwungenen Neustart und schaue, ob Du dann die Helligkeit einstellen kannst.


Liebe Grüße!

Helligkeit nicht mehr einstellbar auf iPhone

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.