Time Capsule

Wer kennt sich mit der Time Capsule aus? Wurde mir damals zum MacBook Pro dazu verkauft um meine Apple Geräte alle automatisch zu synchronisieren und Backups von allen Geräten zu erstellen. Es ging mir vs um die Fotos und dass ich nicht immer das iPhone an den Computer anschließen muss sondern dass dies alles über WLAN geht. Außerdem sollte es das WLAN Signal von meinem Modem verstärken. mein Partner hat die Time Capsule vor ca 2Jahren angeschlossen und ich habe mich seither einfach auf sie verlassen. Nun wollte ich auf die gespeicherten Fotos zugreifen und kann nichts finden! Wie kann ich Die Fotos automatisch auf das MacBook Und fie Time Capsule übertragen und wie kann ich sie von dort wieder zurück auf den Laptop bekommen? Ich habe auch genug iCloud Speicher aber es dauert ewig um Fotos wieder aus der Cloud zu holen... habe gehofft dass es mit der timecapsule schneller geht, aber ich befürchte es wurde gar nichts abgesichert... 🥺

iPhone XS, iOS 13

Gepostet am 25. Okt. 2019 13:59

Antworten
1 Antwort

26. Okt. 2019 08:06 als Antwort auf cazi

Apple verkauft aktuell ja auch keine Time Capsule´s mehr.

Hier in diesem Forum wird berichtet, dass es häufig zu Problem mit der Datensicherung von Fotos kommt:

https://www.macuser.de/threads/time-capsule-auch-als-speicher-fuer-fotos-moeglich.731228/

Du darfst halt nie vergessen, dass die Fotos vom Internet heruntergeladen werden. Eine Time Capsule ist quasi wie ein Router, wenn die Internetgeschwindigkeit langsam ist, wird es die Capsule leider auch nicht schneller machen können.

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!

Beste Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Time Capsule

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.