Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ipad App auf dem Homescreen und im Dock?

Kann ich eine App auf dem Homescreen und im Dock haben?

iPad Pro 10.5-inch, Wi-Fi, Cellular

Gepostet am 26. Okt. 2019 14:59

Antworten
3 Antworten

22. Apr. 2024 23:51 als Antwort auf tobias501

HI,

DuckDuckGo:

ipad app im dock und auf dem home screen


Ich musste eine App löschen und neu einrichten und wusste nicht mehr wie ich diese sowohl auf dem Home Screen als auch im Dock haben kann.


Wie immer erst suchen und dann nachdenken…


Ich hatte verstanden und habe auf meinem iPad Pro im Dock Apps drin, die aber auch um dem Home Screen sind.

Siehe am Screenshot Kurzbefehle anbei:


LG

22. Apr. 2024 22:14 als Antwort auf Whoch2

Hi Whoch2,


Erstaunlich, dass dir nie jemand auf deine Frage geantwortet hat, immerhin ist diese Schin von 2019. Krass, das ist aber auch vor meiner Zeit hier im Forum.


Leider muss ich dir sagen, nein, das geht nicht. Bei einem iPad kannst du nur jeweils eine App auf dem Homebildschirm haben, sprich nicht zwei Mal wie du es dir hier vorstellst. Eventuell kannst du das aber über einen Kurzbefehl lösen.


@Lehkem, mich würde echt mal interessieren wie du diese Frage gefunden hast um auf diese zu Antworten. Immerhin wird diese nicht unter dem Filter „Unbeantwortete Fragen“ im Entdecken Bereich der Community angezeigt.


Gruß

Tobias



Ipad App auf dem Homescreen und im Dock?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.